4. Live-Oldie-Nacht am 3. März 2018 in Reudnitz

Nach drei erfolgreichen Oldie-Nächten mit der bekannten und legendären „Beat-Club Leipzig“ Band in der Turnhalle Reudnitz, steht die 4. Live-Oldie-Nacht schon in den Startlöchern.

Also raus mit den Tanzschuhen, Augen und Ohren auf am 3. März 2018 ist es wieder soweit, dann startet die 4. Live-Oldie-Nacht mit „Beat-Club Leipzig“ in der Turnhalle Reudnitz.

Für tolle Stimmung, super Live-Musik und das leibliche Wohl wird besten gesorgt.

Nicht so lange warten, wenn in Reudnitz wieder die Nacht zum Tag wird, denn jeder will dabei sein und die Turnhalle zum Beben bringen.

Tischreservierungen:

sind nur direkt bei Leo’s Disco telefonisch unter 03661/433328 (ab 20.00 Uhr) möglich.



Achtung:

Tickets können im Vorverkauf ab November 2017 bis 17. Februar 2018 bei Media Lippmann in Greiz, Autoservice Reudnitz GmbH in Reudnitz und Kutscher’s Imbiss erworben werden.



Fahrplan für Hin- und Rückfahrt mit dem Bus zur 4. Reudnitzer Oldienacht.



Infos folgen...